Fantasy und Anime RPG
Du willst schreiben ?
Log´ dich doch ein.
Noch kein Mitglied ?
Dann aber schnell !
Klick auf den Anmelde.Button und hab viel Spaß im Forum.
Fantasy und Anime RPG
Du willst schreiben ?
Log´ dich doch ein.
Noch kein Mitglied ?
Dann aber schnell !
Klick auf den Anmelde.Button und hab viel Spaß im Forum.
Fantasy und Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy und Anime RPG

Ein freies Fantasy und Anime RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine misslungene Adminbewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frandibar
Admin
Admin
Frandibar


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 18
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : In einer weit, weit entfernten Galaxis

Meine misslungene Adminbewerbung Empty
BeitragThema: Meine misslungene Adminbewerbung   Meine misslungene Adminbewerbung EmptyMo Nov 28, 2011 9:02 am

Hey-ho, nun, da hier Aushilfe gesucht wird (und ich dem guten Bigboss in diesem Forum schon viel geholfen habe ) dachte ich mir, mich als Admin zu bewerben um ihn auch künftig noch helfen zu können:

Ich heiße Elias. (Spitzname Teddy, falls ihr mich so nennen wollt)
Bin 12 Jahre alt.
Ich will Teil des Teams werden, damit ich helfen kann, hier Ordnung zu bewahren und dass das Forum nicht irgendwann einmal in Spam etc. versinkt.
Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin recht ruhig, freundlich, humorvoll, verständnissvoll und versuche wo ich kann und viel zu helfen.

Ich könnte (sollte kling ein bisschen als wäre ich etwas befehlerisch und aufdringlich) für das Team qualifiziert sein, da ich mich selbst für kompetent genug halte (typische Selbsteinschätzung, es wird sich ja im Laufe der Zeit zeigen ob ich wirklich qualifiziert bin) außerdem habe ich viele Vorschläge an Bigboss gemacht, wie das RPG etwas vielseitiger gestaltet werden könnte, und diese hat Bigboss auch umgesetzt,deshalb glaube ich, dass ich auch dabei geholfen habe, das Forum zu seiner jetzigen Form zu verhelfen. (und ich habe mir auch einige Mühe gegeben, dass alles zusammen zustellen)


Ihr seht, in Bewerbungen schreiben bin ich ne absolute Null, deshalb, naja, ein ein erster Versuch, ich hoffe er ist...ok

Ob du dich jetzt für ''ja'' oder ''nein'' entscheidest ist mir eigentlich egal, ich will nur Spaß im RPG haben, dafür brauche ich keine Adminrechte, dass hier ist viel mehr ein gut gemeintes Hilfsangebot um dir helfen zu können wenn es startet, aber wenn du keine Hilfe brauchst, dann ist es mir auch egal, mir gehts hier eigentlich nur ums RPG'n


Zuletzt von Frandibar am Mo Nov 28, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 25
Ort : Zuhause

Attribute
Münzen:
LP:
Angelegte(s) Item(s):

Meine misslungene Adminbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine misslungene Adminbewerbung   Meine misslungene Adminbewerbung EmptyMo Nov 28, 2011 9:37 am

bist auf Probezeit angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://fantasie-anime-rpg.forenverzeichnis.com
Frandibar
Admin
Admin
Frandibar


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 18
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : In einer weit, weit entfernten Galaxis

Meine misslungene Adminbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine misslungene Adminbewerbung   Meine misslungene Adminbewerbung EmptyMo Nov 28, 2011 9:40 am

Cool, danke Very Happy , dann war die Bewerbung wohl doch nicht sooooo schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine misslungene Adminbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine misslungene Adminbewerbung   Meine misslungene Adminbewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine misslungene Adminbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy und Anime RPG :: Anderes :: Bewerbungsrunde-
Gehe zu: